Wie bitte? Miley Cyrus will ein Baby

Verrückte Idee

Wie bitte? Miley Cyrus will ein Baby

Mit Patrick Schwarzenegger macht sie sich bereits an die Familienplanung.

Hat Maria Shriver eh schon keine besondere Freude damit, dass ihr Sohn Patrick Schwarzenegger mit Skandalnudel Miley Cyrus zusammen ist, wird ihr diese Nachricht noch viel weniger schmecken. Denn angeblich ist die Sängerin so verliebt in den Arnie-Sprössling, dass sie sogar schon mit der Familienplanung begonnen hat.

Schwiegermama tobt
"Miley ist überzeugt davon, dass sie und Patrick die süßesten Kinder miteinander hätten. Sie liebt ihn und die Idee von einem gemeinsamen Baby", weiß ein Insider über die verrückten, neuen Pläne der 22-Jährigen, die ja selbst noch nicht einmal richtig erwachsen ist. Bei ihrem ersten Treffen mit Schwiegermama Maria bemühte sich Miley noch, einen guten Eindruck zu hinterlassen, doch der ging schnell flöten, nachdem das Video ihrer hemmungslosen Geburtstagssause im Internet landete.

Dass Kennedy-Nichte Maria Shriver davon alles andere als begeistert ist, kann man verstehen. "Sie ist absolut gegen diese Beziehung. Wenn es um das Image der Familie geht, kann sie sehr kontrollierend sein und das frisst sie von innen auf", verriet der Vertraute gegenüber HollywoodLife. Sollte Miley wirklich ein Baby von Patrick bekommen, muss sich die Ex-Frau von Arnold Schwarzenegger wohl oder übel daran gewöhnen, dass sie nun zur Familie gehört.

Diashow: Miley knutscht Arnie-Sohn

Miley knutscht Arnie-Sohn

×