carrier.jpg

Musste das sein?

So eklig war der Sommer-Dschungel

Teilen

Mathieu Carrière packte sein bestes Stück aus & pinkelte auf Eiswürfel.

Musste das wirklich sein? Klar, die Chance, im Sommer-Dschungel dabei zu sein, sollte man schon nutzen, um weiter im Gespräch zu bleiben, doch dafür müssen die Stars doch nicht gleich alle Register ziehen. Mathieu Carrière allerdings schon. Und der zog auch noch etwas ganz Anderes, das wir lieber nicht gesehen hätten. Wenn es schon keine wirklich Ekel-Prüfungen gibt, muss eben er für den Ekel-Faktor sorgen.

Wer weiter ist
Eine der Aufgaben von Sarah Knappik, Jay Khan und Mathieu Carrière: Eiswürfel so schnell wie möglich mit den Händen zu schmelzen. Irgendwie hatte der Theater-Schauspieler die Anweisung nicht so ganz verstanden (oder verstehen wollen). Er packte kurzerhand sein bestes Stück aus und pinkelte auf die Eiswürfel. "Mir fehlen selten die Worte, aber es war sehr, sehr unerwartet", meinte ein geschockter Jay Khan.

"Lass es sein Mathieu, du bist si ein perverses Schwein", wollte Sarah ihn noch von seinem Plan abhalten - jedoch ohne Erfolg. Als die Challenge schließlich dank Carrières Einsatz geschafft war, sagte er total überzeugt: "Ich glaube, dass ich diese Situation vorbildlich gemeistert habe." Wenn er meint. Für den Sieg hat es dann aber doch nicht gereicht. Am Ende wählten die Zuschauer Sarah Knappik ins Dschungel-Finale.

Die 27 Stars des Sommer-Urwalds

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dr. Bob zeigt seine Ehefrau