Spengemann, Willi Herren, Naddel

RTL-Show

Sommer-Dschungel: Willi Herren weiter

Der Lindenstraße-Star setzte sich gegen Spengemann und Naddel durch.

Willi Herren (40) hat bei der zweiten Folge der neuen RTL-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" ("Ibes") gewonnen. Der ehemalige "Lindenstraße"-Schauspieler setzte sich am Samstagabend gegen Moderator Carsten Spengemann (42) und Sängerin Nadja Abd El Farrag (50) durch.

Per Telefon-Voting schickten die Zuschauer Herren ins Finale am 8. August. Dann geht es um den Einzug ins Dschungelcamp 2016. Alle drei hatten 2004 in der zweiten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitgemacht. Am Freitag hatte sich Schlagersänger und Ex-Dschungelkönig Costa Cordalis (71) für das Finale qualifiziert.

Wer ist der unnötigste Star im Sommer-Dschungel? Stimmen Sie ab!