Stimmen Sie ab!

Sommer-Dschungel: Der unnötigste Star?

Teilen

VOTING: Mausi oder doch der Wendler? Wer würde im Dschungel nicht fehlen?

Gähnende Langeweile im Sommerloch. Doch nein...am RTL-Horizont taucht ein kleiner Silberstreifen auf: das Sommer-Dschungelcamp. Schon heute (31. Juli) stellen sich 27 Promis den harten Prüfungen. Da haben wohl wieder einige eine Finanzspritze notwendig. Wie spannend das Dschungelcamp allerdings wird, ist fraglich.

Denn einige Namen haben wir eigentlich schon längst wieder vergessen. Wer war nochmal dieser Willi Herren? Dustin Semmelrogge? Noch nie gehört! Ailton? Das ist doch dieser Fußballer, oder?

Doch wer ist der unnötigste Star im Sommer-Dschungel? Stimmen Sie ab!

Christina 'Mausi' Lugner hat von einigen ihrer Dschungel-Kollegen auch keine hohe Meinung. Im Interview mit Radio Ö24 lästerte sie bereits ein bisschen über die "voll durchgeknallte" Naddel oder den "Sozialfall" Joey Heindle. Dabei fragt man sich schon, was sie wieder in der RTL-Show zu suchen hat.

Die 27 Stars des Sommer-Urwalds

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die 27 Stars des Sommer-Urwalds