Für den Sommerdschungel

Mausi Lugner wandert in den Knast

Teilen

Eingesperrt, verhört & angekettet - das erwartet Lugner-Ex in der RTL-Show.

Der Sommerdschungel mag zwar nur ein billiger Abklatsch des echten RTL-Urwaldabenteuers sein, doch nur, weil diesmal keine ekligen Prüfungen auf dem Programm stehen und die Show in einem Kölner Studio gedreht wird, heißt es nicht, dass die Challenges nicht weniger hart werden. Mausi Lugner wandert dafür sogar in den Knast.

Die 27 Stars des Sommer-Urwalds

Harte Prüfungen
Gemeinsam mit der ehemaligen Dschungelkönigin Ingrid van Bergen und Peter Bond muss die Lugner-Ex ganz schöne psychische Torturen über sich ergehen lassen. Die drei Kandidaten werden hinter Gitter gesperrt, einem Psycho-Verhör unterzogen und an die Wand gekettet. Ob Mausi dieser Belastungsprobe standhält und als Siegerin aus dieser Prüfung hervorgeht?

Doch vielleicht hat es Christina Lugner mit dem Knast eh noch gut getroffen, denn Eike Immer, Barbara Engel und Julia Biedermann steht der "schrecklichste Tag ihres Lebens" bevor, wie der Sender bereits ankündigte. Die drei müssen sich mit einem kaputten Boot auf eine Insel durchschlagen und dort noch weitere Prüfungen bestehen.

Ab Freitag, 31. Juli starten um 22.15 Uhr auf RTL die neun Liveshows. Die Folge mit Mausi Lugner wird am 3. August ausgestrahlt, am 8. August kämpfen die letzten neun Promis um die Krone.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sommer-Dschungel: Die 27 Stars