Vorfreude

Darum geht Mausi Lugner ins Sommercamp

Teilen

Mausi erklärt: sie gehört zu den charismatischsten Typen der RTL-Show.

Einige würden sagen, Christina Lugner ist mutig, dass sie wieder ins RTL-Dschungelcamp ziehen will. Gut...das Sommercamp ist eher die Light-Variante des australischen Urwalds, wird in Köln gedreht und es gibt keine ekligen Prüfungen. Andere fragen sich bestimmt, warum sich die Ex-Frau von Richard Lugner diesen Irrsinn noch einmal antut. Im Interview erklärt Mausi, was sie sich dabei gedacht hat.

Charismatisch
"Grundsätzlich ist es natürlich so, dass das Dschungelcamp die größte Show europaweit ist, auch mit der höchsten Einschaltquote. Insofern war es ja schon einmal toll, dass ich damals ausgewählt wurde, überhaupt ins Dschungelcamp reinzugehen", erklärt Mausi im Gespräch mit Radio Ö24. Bei RTL dürfte sie - zumindest nach eigenen Angaben - einen besonders guten Eindruck hinterlassen haben. "Und jetzt haben sie aus 9 Staffeln jeweils die charismatischsten Typen herausgenommen", erzählt sie. Wenn sie das sagt....

Wenigstens freut sich Christina Lugner schon auf die neuen Herausforderungen: "Es ist auf jeden Fall wirklich schön, ausgewählt worden zu sein und sich diesen harten, harten Aufgaben zu stellen." Und wir sind auch schon sehr gespannt.

Sommer-Dschungel: Die 27 Stars

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sommer-Dschungel: Die 27 Stars