Dschungelcamp: Im Sommer in Europa

RTL-Geheimplan

Dschungelcamp: Im Sommer in Europa

So wird das neue TV-Promi-Sommercamp in Südeuropa.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Genau das dachte sich auch RTL und plant das Mega-Erfolgsformat "Dschungelcamp - Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" nach Südeuropa zu verlegen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet soll der neue RTL-Geheimplan so aussehen:

Vor-Auswahl für Australien
Sommercamp statt Regencamp, wenn hier Sommer ist, ist in Australien Winter - Ein Grund hier zu bleiben. Zudem sollen damit auch die Produktionskosten viel niedriger sein. Es wird neue Moderatoren geben - "Dschungel"-Urgestein Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden nicht beim Sommercamp dabei sein. Dafür sind natürlich wieder jede Menge C+D-Promis am Start. Dem Sieger des Sommercamps winkt ein Platz im Original-Dschungelcamp.

Stimmen Sie ab: Wer wird Dschungelkönig 2015?

Diashow: Dschungelcamp: Tag 11

Dschungelcamp: Tag 11

×