Rolfe Scheider im Dschungelcamp

Keine musste gehen

5 Sterne: Rolfe beendet Hungerspiele

Weil Angelina freiwillig ging, dürfen alle bleiben & Rolfe beschafft Essen.

Da waren es noch immer sieben. Denn weil Angelina Heger das Camp schon frühzeitig beendete, musste am elften Tag niemand das Camp verlassen. Sonja und Daniel spannten die Kandidaten aber trotzdem in gewohnt fieser Manier auf die Folter. Tanja und Aurelio waren es "vielleicht". Dann die Erlösung, doch so richtig scheint sich Aurelio nicht zu freuen, dass er zumindest noch einen weiteren Tag mit Walter Freiwald verbringen muss.

Sara muss gehen
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlässt Sara Kulka das Dschungelcamp und ihre (zumindest teilweise) liebgewonnenen neuen Freunde. „Finale…hätte ich nie gedacht, never, never. Aber so zwei Plätze weiter“, ist sie doch ein bisschen enttäuscht, dass sie von den Zuschauern schon so früh rausgewählt wurde. „Krass, so ist das Spiel“, weiß sie aber. Sie gönnt sich an ihrem ersten Tag in Freiheit erst einmal Bier, Cola, Pommes und einen Hamburger – im Dschungel hat sie schließlich lange genug hungern müssen.

Diashow: Dschungelcamp: Tag 11

Dschungelcamp: Tag 11

×

    Rolfe in der Prüfung
    Im Camp geht der Alltag auch ohne Sara weiter. Rolfe Scheider wird in die Ekelprüfung geschickt und darf sich der Herausforderung stellen, die Sara verweigert: „Hölle der Finsternis – Teil 2“. Im Gegensatz zu der Blondine hat er weder Angst vor der Dunkelheit, der Nässe oder den Tierchen, greift mutig in alle Löcher und taucht ab. Fünf von sieben Sternen – das freut seine Mitcamper, denn endlich gibt es wieder Essen.

    Stimmen Sie ab: Wer wird Dschungelkönig 2015?

    Läster-Attacke gegen Walter
    Walter Freiwald polarisiert. Und das nicht nur draußen bei den Zuschauern, sondern auch im Camp. Aurelio, Jörn und Rebecca lästern ganz schön über den Moderator ab. „Bei allen die jetzt noch hier sind, würde ich mich freuen alle wiederzusehen, außer Walter. Auf den leg ich keinen Wert“, ätzt Rebecca gegen ihn und auch Aurelio ist nicht gerade ein großer Fan. „Er hat ja immer diese Eigenart, sich ins Gespräch zu bringen und dann ist ihm auch egal, wie er ins Gespräch kommt“. Ganz schön fies, doch Walter hat die Lästerattacke gar nicht mitbekommen - ist er doch immer so mit sich selbst beschäftigt.

    Tanjas Männer-Storys
    Eines scheint Tanja Tischewitsch ganz besonders zu beschäftigen: die Männer. Darüber redet sie auch immer wieder gerne und plauderte erneut ein bisschen aus ihrem Nähkästchen. „Ich hatte mal was mit so einem 40-Jährigen, ich war damals 20, glaube ich. Er war so total begeistert, oh du bist mein Jungbrunnen und so. Aber dann war der voll die Klette, das hat mich total genervt“, erzählt sie und gibt Aurelio, der sich langsam zur Lästerschwester entwickelt, einen neuen Grund zum Ätzen. „Zehn Minuten nachdem ich Tanja kennengelernt habe, habe ich den Rückwärtsgang eingelegt. Nur große Brüste alleine bringen es nicht“, findet er.

    Im Tal der Tränen
    Ein Tag im Dschungelcamp ohne Tränen? Das ist natürlich nicht möglich, auch wenn Angelina schon längst ausgezogen ist. Denn die Promis bekommen endlich Post von ihren Lieben zuhause. Dass beim Lesen der Briefe die Tränen nur so fließen würden, war abzusehen. Jörn, Walter und Tanja heulen wie die Schlosshunde, als sie die netten Worte ihrer Familie vorgelesen bekommen. „Das war jetzt eine schöne Motivation für alle“, meint Rebecca ergriffen.

    Diashow: Dschungelcamp: Der 8. Tag

    Dschungelcamp: Der 8. Tag

    ×

      Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

      Lesen Sie den ganze Liveticker zum elften Tag im Dschungelcamp auf Seite 2!



       23:24

      Sonja und Daniel lösen auf: keiner muss gehen. So richtig scheint sich Aurelio aber nicht darüber zu freuen.

       23:23

      Die fiesen Moderatoren spannen die Kandidaten auf die Folter: Aurelio und Tanja sind es vielleicht! Und die beiden zittern.

       23:22

      "Es macht mir Spaß hier zu sein", ist Jörn vom Dschungel begeistert. Er ist es nicht und freut sich.

       23:21

      Die Camper ahnen natürlich noch nichts und fürchten sich schon.

       23:20

      Sonja und Daniel verraten schon jetzt: weil Angelina freiwillig ging, muss heute niemand gehen. Wie langweilig!

       23:19

      Im Dschungel regnet es schon wieder. Auch keine Überraschung, war doch die Wetter-Prognose von Anfang an nicht gerade gut.

       23:09

      Warum sollen Walter, Tanja & Co. den Dschungel gewinnen? Die Stars fordern ihre Fans und Zuschauer zum Anrufen an. Jeder tut zumindest so, als würde er gerne weiter im australischen Urwald bleiben. "Ich möchte wirklich hier bleiben" - kann man ihnen das wirklich glauben?

       23:08

      "Er hält sich für einen Frauenheld", lachen die beiden über ihn. Wie fies! Tanjas und Saras Herzen hat er ja - wie auch immer er das angestellt hat - erobert.

       23:07

      Nächtlicher Toilettengang von Rebecca und Maren. Die beiden nutzen die Gunst der Stunde und der Ruhe, um zu lästern. Über wen? Mal wieder über Walter. "Er ist faul", ätzen sie. "Er glaubt, er ist ein Sternekoch, aber er ist kein Sternekoch."

       23:05

      Tanja bekommt einen Brief von ihrer Mama: "Ich bin so stolz, deine Mutter zu sein. Ich liebe dich sehr und vermisse dich sehr". Dass Tanja weint, wundert uns jetzt wenig.

       23:02

      Ach....große Emotionen im Dschungelcamp. Maren heult und auch Walter hat einen weichen Kern, als er den Brief seiner Gattin Annette liest. "Die letzten Jahre waren nicht leicht für uns. Den Dschungel schaffst du auch noch. Für mich bist du der Dschungelkönig. Kämpfe. Ich liebe dich", schreibt sie. Tanja muss ihn drücken - aber das macht sie doch immer.

       23:01

      Wie süß! Jörn Schlönvoigt weint, als Aurelio ihm seinen Brief vorliest (ja, auch Aurelio kann wirklich lesen). "Hallo, mein lieber Schatz! Ich denke jeden Tag an Dich und bin unendlich stolz. Alle Ängste meinerseits sind vergessen. Danke, dass du ein Teil meines Lebens bist. Du fehlst unendlich", schreibt Schlönis Freundin.

       23:00

      Die Texte sind zwar süß, aber wenig einfallsreich. "Wir sind stolz auf dich", "Ich hoffe es geht dir gut", "Halte durch" - aber die Worte bauen die Kandidaten endlich ein bisschen auf.

       22:58

      Briefe von Lieben daheim erreichen die tapferen Dschungelcamper.

       22:53

      Kurze Werbepause, dann geht's flott weiter: noch mehr Lästereien über Walter und viele Tränen.

       22:49

      "Heute Abend haben wir ein fünf Sterne-Menü" präsentiert er im Camp seinen Erfolg. Die anderen freuen sich. Endlich wieder eine richtige Mahlzeit.

       22:48

      Rolfe schwärmt ja richtig von seiner Prüfung und seinem Mut. "Ich habe nur Sterne gesehen". Fast ein bisschen wahnsinnig.

       22:46

      Die Zeit ist vorbei. Fünf von sieben Sternen! So gut hat die Prüfung schon lange keiner mehr geschafft. "Das finde ich supertoll", freut sich Rolfe. Er kann wirklich stolz sein. Chapeau!

       22:46

      Rolfe zieht den Ausstiegshebel - der Stern ist verloren, doch im nächsten Abschnitt hat er mehr Glück und holt sich den fünften Stern.

       22:45

      Doch den Stern hat er noch immer nicht gefunden. Er hat nur noch eine Minute, taucht aber trotzdem noch einmal ab.

       22:44

      Durch einen Schacht mit Spinnennetzen krabbelt er in den nächsten Teil der Höhle. Das Wasser steht ihm bald bis zum Hals.

       22:43

      Mittlerweile hat Rolfe schon vier Sterne ergattert. Richtig gut!

       22:42

      Durch eine Schiebetür geht es in den nächsten Raum, der völlig verdunkelt ist.

       22:42

      Bei den Babykrokodilen gewinnt er den zweiten Stern. Respekt, Rolfe! Er macht seine Sache ja wirklich gut.

       22:41

      Kein Kreischen, kein Schreien, kein Jammern - auch die Skorpione können Rolfe nichts anhaben. Doch er findet keinen Stern.

       22:41

      Im nächsten Totenschädel mit Kröten findet er den ersten Stern und dreht ihn ab. Ein Essen ist schon mal gewonnen.

       22:40

      Mutig greift er in den ersten Totenkopf und will fast die Schlammkrabbe mitnehmen.

       22:40

      Zehn Minuten hat er Zeit, um sieben Sterne zu finden.

       22:38

      Dr. Bob klärt Rolfe noch schnell über die Risiken und Nebenwirkungen auf, dann kann's auch schon los gehen. Ab in das Höhlensystem. Wir sind schon gespannt, wie viele Sterne er holt.

       22:37

      Es ist die Prüfung, die Sara Kulka nicht gemacht hat. Jetzt darf Rolfe zeigen, was er drauf hat. "Wir können dir helfen und dir noch mal in Erinnerung rufen, warum die Sara die Prüfung nicht machen wollte. Zu eng, zu nass und zu eklig", meint Daniel Hartwich.

       22:36

      Der GNTM-Juror ist total motiviert. Er darf in die "Hölle der Finsternis - Teil 2".

       22:33

      Es geht ans Nominieren: Tanja will Rolfe in der Prüfung sehen. Auch die anderen sind sich einig, dass sich Rolfe über eine Herausforderung freuen würde. Nur Walter will Aurelio in der Prüfung sehen. Tja....Pech gehabt. Es ist ROLFE! Der freut sich auch wirklich. Erstaunlich.

       22:32

      Währenddessen liegt Walter auf seiner Liege, schaut in die Luft und hängt seinen Gedanken nach. Ein Penny für seine Gedanken. Er ist bestimmt wieder nur mit sich selbst beschäftigt und stellt sich vor, wie er zum Dschungelkönig gekrönt wird.

       22:31

      Rebecca beklagt sich, dass Walter immer einen auf beleidigte Leberwurst macht. "Ich finde viele, was er sagt, etwas überzogen, manchmal auch respektlos oder gemein", ätzt sie.

       22:30

      Ui...Lästerschwestern Rebecca und Aurelio sind wieder am Werk. Ihr Hassobjekt: Walter Freiwald.

       22:28

      Tanja erzählt noch mehr von ihrem 40-Jährigen Ex-Lover. "Ich hab den nicht ausgenutzt oder so", erklärt sie. Sie definiert sich wohl auch ein bisschen zu sehr über ihre Männer.

       22:27

      Aurelio ist von Tanjas Männergeschichten komischerweise gar nicht so begeistert. "Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die so einen an der Klatsche haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele, viele Männer auf so eine Art Frauen stehen, wenn nicht eventuell für eine Nacht".

       22:26

      Sonja und Daniel verraten: Bachelor Paul Janke ist angeblich Tanjas Liebhaber. Heute packt das DSDS-Sternchen wieder aus. "Ich hatte mal was mit so einem 40-Jährigen, ich war damals 20, glaube ich. Er war so total begeistert, oh du bist mein Jungbrunnen und so. Aber dann war der voll die Klette, das hat mich total genervt".

       22:25

      Ooohhh....Sara weint, weil sie ein Baby sieht und ihre eigene Tochter schon so doll vermisst. Zum Glück ist Mama da und kann sie trösten.

       22:24

      Im Pub bestellt das Model zwei Bier, ein Cola, Pommes und einen Hamburger. Auch die Zigarette danach darf natürlich nicht fehlen. Sara lässt es sich gut gehen und wird überschwänglich von ihrer Mama begrüßt.

       22:23

      "Ich hätte mehr Gas geben können und mehr Action machen", glaubt Sara, dass sie dann noch mit dabei wäre.

       22:23

      "Jetzt will ich erst mal meine Familie sehen", freut sie sich schon auf ihre Mama.

       22:22

      Ihrer Meinung nach sollte Walter Freiwald Dschungelkönig werden. Ist das ihr Ernst? Dem ist doch der australische Urwald schon jetzt zu Kopf gestiegen.

       22:21

      Auch Sara scheint nun doch ein bisschent traurig zu sein, das Camp verlassen zu müssen. "Ich kann ja nicht der ganzen Welt in der A**** kriechen", rechtfertigt sie sich.

       22:18

      Es ist Zeit zu gehen - für Sara Kulka. Die Camper sind total überrascht und es fließen natürlich die ersten Tränen.

       22:17

      Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßen das Publikum. In fünf Tagen ist das Finale.

       22:16

      Die kurze Vorschau macht es schon spannend. Rolfe Scheider muss in die Prüfung, Sara zieht aus und Walter freut sich: "Ein Konkurrent weniger".

       22:10

      Noch fünf Minuten, dann sehen wir endlich, was am elften Tag im Dschungelcamp so alles passierte.

       21:58

      Der Hunger nagt an den Dschungelcampern, denn Rebecca konnte bei ihrer Ekelprüfung nur einen Stern holen. Ob es heute besser läuft und die Stars endlich halbwegs satt werden?

       21:49

      Nur noch sieben Promis sind übrig und die Luft wird langsam dünner. Mit Saras Rauswurf hatte niemand gerechnet und auch heute könnte es wieder jeden treffen - das wissen auch die Camper.

       21:48

      Willkommen zum oe24-Dschungelticker! Gestern hat es Sara Kulka erwischt. Sie wurde von den Zuschauern aus dem Camp gewählt und freut sich bestimmt schon auf ihre erste ordentliche Mahlzeit seit Tagen.

      Diashow Dschungelcamp: Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      Dschungelcamp Tag 10

      1 / 54