RTL-Sommercamp

Mausi kämpft wieder um die Dschungelkrone

Teilen

27 Kandidaten rittern ab Ende Juli in der neuen TV-Show um die Dschungelkrone.

Mini-Variante. Frei nach dem Motto Ich bin ein Star, lasst mich da rein! sendet RTL ab Ende Juli die kleine Variante des Dschungelcamps. Nur, dass die Kandidaten dabei nicht nach Australien reisen müssen, sondern ihre Kakerlaken und Co. gemütlich im Kölner Studio verspeisen dürfen. Mit dabei sind ausschließlich Promis, die schon im echten Camp waren.

Austro-Power. Und weil dem so ist, darf natürlich eine nicht fehlen. Christina Lugner (50) stellte sich bereits 2009 der Herausforderung und ist jetzt wieder im Rennen um den Sieg beim Sommercamp. Kommentieren darf Mausi ihre Teilnahme (noch) nicht. Dass sie fix dabei ist, sickerte aber bereits durch. Und dabei befindet sich Mausi in bester Gesellschaft.

Mit Lugner ziehen unter anderem auch Superblondine Brigitte Nielsen (51), Promi-Nackedei Micaela Schäfer (31), Camp-Siegerin Melanie Müller (27), Schlagerstar Costa Cordalis (71) & Co. ins Sommercamp.

Die prominenteste ­Absage kam vom Kärntner Shootingstar Larissa ­Marolt (22). Sie will sich die Ekelshow nicht noch einmal antun.

So läuft die Show:

Das Duell startet ab 31. Juli. In neun Live-Shows treten jeweils drei Ex-Kandidaten aus einer Dschungelcamp-Staffel gegeneinander an. Sie müssen zum einen Herausforderungen im deutschen Großstadtdschungel, zum anderen in den Live-Shows bestehen. Der Sieger fliegt 2016 in den australischen Dschungel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.