Willi Herren, Naddel

Privat befreundet

Willi Herren: "Naddel macht sich kaputt"

Naddel sieht ihre Probleme nicht ein. Willi Herren macht sich Sorgen.

Im Sommer-Dschungel war deutlich zu sehen, dass Naddel nicht ganz fest auf den Beinen steht. Schon länger wird gemunkelt, es gehe der Ex von Dieter Bohlen nicht gerade blendend. Das weiß auch Willi Herren , der gemeinsam mit Naddel für die RTL-Show vor der Kamera stand. "Es tut schon weh, zuzusehen, wie Naddel sich so langsam kaputt macht", meint er im Interview mit der Bild-Zeitung. Als Lästerattacke ist das aber keinesfalls zu werten. Der "Lindenstraßen"-Star scheint sich wirklich Sorgen um sie zu machen.

Probleme
Denn auch privat hat Willi Herren mit Naddel zu tun. Seine Freundin ist gut mit ihr befreundet. "Wir geben ihr häufiger Ratschläge, aber leider wird sie von vielen falschen Leuten beraten. Und wenn man das selbst nicht einsieht, dass man ein Problem hat, ist dem auch nicht zu helfen", erklärt er weiter, wie schlecht es um die 50-Jährige wirklich steht. Welches Problem genau sie hat, weiß Willi aber auch nicht so genau. So gerne will Naddel darüber wohl nicht sprechen.

Eh klar, wer gibt schon gerne zu, dass es einem schlecht geht. "Vor der Aufzeichnung wirkte sie müde und nicht ganz bei der Sache. Sie lebt davon, das hat sie ja selbst in der Sendung zugegeben. Naddel sagte mir im Stillen, dass sie davon auch ihre Miete zahlt. Das ist echt traurig", geht dem Schauspieler Naddels Schicksal wirklich nahe.

Diashow: Die 27 Stars des Sommer-Urwalds

Die 27 Stars des Sommer-Urwalds

×