So schlimm steht es um Lamar Odom

50:50-Chance

So schlimm steht es um Lamar Odom

Eine offizielle Mitteilung zum Zustand von Ex-Basketballstar Lamar Odom steht noch aus. Doch was Insider zu berichten haben, ist äußerst Besorgnis erregend: Der 35-Jährige wurde am Dienstagnachmittag bewusstlos in seiner Luxussuite in einem Bordell nahe Las Vegas aufgefunden. Es soll Flüssigkeit aus Mund und Nase ausgetreten sein, in seinem Gesicht pickte ein weißes Pulver. Insidern zufolge handelt es sich um Kokain. Zudem soll er Alkohol und gefährliches Kräuter-Viagra in großen Mengen konsumiert haben.

Lamar Odom liegt seither im Koma. Seine Überlebenschancen sollen bei 50 Prozent liegen. Er kämpft mit Herzproblemen, soll sogar bereits klinisch tot gewesen sein, berichtet TMZ.com. Außerdem wird alle drei bis fünf Stunden eine Dialyse gemacht, weil seine Nieren nicht mehr richtig arbeiten.

Schaden ungewiss
Der Sportler, der Reality-Star Fans aus Keeping Up with the Kardashians bestens bekannt ist, soll mehrere Schlaganfälle erlitten haben. Ob er dabei Hirnschäden davongetragen hat, lasse sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen: Weil vier seine Organe zu versagen drohen, kann man keine Tests durchführen.

Kardashian-Clan
Alle medizinischen Entscheidungen trifft nun Khloe Kardashian. Die beiden sind zwar seit einiger Zeit getrennt, weil die Scheidung aber noch nicht rechtskräftig ist, liegt die Verantwortung bei ihr. Sie wacht an seinem Krankenbett und ist untröstlich, so Insider. Ihr zur Seite stehen Schwester Kim Kardashian und Mama Kris Jenner. Auch Kourtney Kardashian soll bereits nach Las Vegas gereist sein, wo Lamar derzeit behandelt wird. Kendall Jenner sagte ihre Auftritte bei der Shanghai Fashion Week ab, um bei ihrer Familie sein zu können.

Khloe Kardashian sorgte auch für die Anreise von Lamars Ex-Frau und seine beiden Kinder sowie seinem Vater.

"Sie sind ziemlich sicher, dass es das war", zitiert das US-Blatt People einen Insider aus dem Umfeld der Kardashians, "Aber sie beten für ein Wunder."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.