Beyoncé präsentiert Töchterchen Blue Ivy

Mutterglück

Beyoncé präsentiert Töchterchen Blue Ivy

Beyoncé strahlt mit der SOnne um die Wette. Grund ist ihre kleine Prinzessin Blue Ivy.

Die amerikanische Pop-Diva Beyoncé strahlt derzeit mit der Sonne im wahrsten Sinne des Wortes um die Wette. Und sie hat auch allen Grund dafür. Die frischgebackene Mama präsentierte nun ihren ganz persönlichen Wonneproppen, Töchterchen Blue Ivy Carter,  der Öffentlichkeit. Stolz sein kann die Sängerin samt ihrem Ehemann Jay-Z allemal sein, denn Blue Ivy ist ein echter kleiner Sonnenschein.

Diashow: Beyoncés ganzer Stolz: Blue Ivy Cater

Beyoncés ganzer Stolz: Blue Ivy Cater

×

    Jungmutter im Glück
    Sieht man sich die Bilder der kleinen Familie genauer an, kann man nur eines feststellen: Blue Ivy ist ein absolutes Wunschkind. Neben Beyoncé ist auch Papa Jay-Z überglücklich über die Geburt seiner kleinen Tochter. Ganz vorsichtig drückt er sie an sein Herz und freut sich über die Nähe, die er jetzt zu seiner kleinen Prinzessin auch spüren kann.