Neuse Video

Beyonce und Jay Z wollen ins All

Teilen

Das Musiker-Pärchen will den ersten Video-Clip im Weltall drehen.

Das R & B Pärchen Beyonce und Jay Z schweben nach der Geburt ihrer Tochter auf Wolke Sieben. Nun wollen die beiden amerikanischen Chartstürmer aber noch weiter hinaus, genauer gesagt ins Weltall. Das All soll für sie zum Drehort eines gemeinsamen Musik-Videos werden. Das berichtet zumindest das britische Magazin "The Sun".

Eine Musiker-Pärchen hebt ab
Beyonces steht zurzeit im Musik-Business hoch im Kurs. Damit das auch so bleibt, möchte sie noch ein bisschen mehr Aufsehen erregen und gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem US-Rapper Jay Z einen Musik-Clip drehen. Da ein gemeinsamer Musik-Video-Dreh von Musiker Pärchen keine Seltenheit ist, muss etwas komplett Neues her. Die frischegebackenen Eltern werden somit abheben und dort drehen, wo noch nie ein Musik-Clip produziert worden ist, nämlich im Weltall.

Planungen auf Hochtouren
Dieses Jahr sollte die Realisierung des gemeinsamen Projekts noch stattfinden, nachdem es heuer möglich sein sollte als eine Art Tourist die Erde Richtung All zu verlassen. Ein "Flugticket" der anderen Art kommt auf 780.000 Pfund. Aus dem Umfeld des Plattenlabels heißt es, dass man schon lange nachgedacht hätte, so ein Projekt zu machen. Die Frage nach der Sänger-Besetzung war lange Zeit ungeklärt. Beyonce und Jay Z wären die idealen Kandidaten für diesen Job. Das geht zumindest aus einem Bericht des britischen Magazins "The Sun" hervor.

Die Pop-Download-Champs seit 2005

Rihanna belegt mit 47,571 Mio. Downloads seit 2005 den Platz eins.

Auf Nummer zwei liegen die Black eyed Peas mit 42,405 Mio. Downloads.

Der amerikanische Rapper Eminem rangiert auf Position drei mit 42,29 Mio Downloads.

Lady Gaga bekleidet den Rang vier im Download-Ranking mit 42,078 Mio Downloads.

Die Country-Sängerin Taylor Swift rangiert auf Platz fünf mit 41,821 Mio Downloads.

Die Pop-Prinzessin Katy Perry logiert auf Position sechs mit 37,62 Mio. Downloads.

Lil Wayne schafft es mit 36,788 Mio. Downloads auf Platz sieben.


Beyonce rangiert mit 30,439 Mio. Downloads auf Platz acht.

Kayne West reiht sich mit 30,242 Mio. Downloads auf die Neun.

Das einstige Pop-Prinzesschen Britney Spears rundet die Top Ten ab mit 28,665 Mio. Downloads.


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.