'Tante Vivian' wettert gegen Will Smith

"Der Prinz von Bel-Air"-Zwist

'Tante Vivian' wettert gegen Will Smith

Wer kennt das nicht? Ein lästiges Klassentreffen steht an und man hat keine Lust, die verhassten Schulkameraden wieder zu treffen. Ähnliches muss sich auch Janet Hubert gedacht haben, als sie auf ein Wiedersehen der Prinz von Bel-Air-Serienfamilie verzichtete. Sie spielte in der Sitcom 'Tante Vivian', wurde aber 1993 durch eine andere Schauspielerin ersetzt. Für ihren ehemaligen Co-Star Will Smith (44) hat die 55-jährige seit ihrem ungewollten Ausscheiden jedenfalls nur wenig übrig.

Hass-Tirade
"Es wird keine Reunion geben. Genauso wenig werde ich jemals wieder mit einem Arschloch wie Will Smith zusammenarbeiten“, lästerte Hubert über den US-Schauspieler im Gespräch mit TMZ.com. "Er ist immer noch ein Egomane und kein bisschen erwachsen geworden", tut ihre Meinung über den als sympathisch geltenden Star kund.

Will gibt kontra
Will Smith besteht darauf, nichts mit dem Rauswurf seiner Ex-Kollegin zu tun gehabt zu haben. Hubert hatte immer schon Probleme mit seinem Erfolg, erklärt er ihre Schimpf-Tiraden. "Janet sagte einmal: 'Ich bin seit zehn Jahren in diesem Geschäft und dieser Rotzlöffel kommt hier an und übernimmt die Show.' Egal was, für sie bin ich einfach der Antichrist“ verteidigt sich Will in einem Radiointerview.

Diashow Will Smith erhält Stern am Hollywood Walk of Fame

Will Smith

Will Smith

Will Smith

Will Smith

Will Smith

Will Smith

Will Smith

Will Smith

Will Smith

Will Smith

Will Smith

1 / 11

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.