Skurrile Inspiration

Kristin Cavallari: Hundename fürs Baby?

Teilen

28-Jährige erwartet nach zwei Buben endlich ein Mädchen.

Die amerikanische Schauspielerin und Designerin Kristin Cavallari (28) ist bei der Namenswahl ihrer noch ungeborenen Tochter von einem Hund inspiriert worden. "Wir haben den Namen für unser Mädchen ausgesucht, als ich zum ersten Mal schwanger war. Ich habe eine Frau mit ihrem Hund getroffen und ich habe den Namen des Hundes geliebt", erzählte der Reality-Star ("The Hills", "Laguna Beach").

Den Namen selbst hat sie dem US-Blog "Cricket's Circle" allerdings nicht verraten. Cavallari hatte im Mai bekannt gegeben, dass sie zum dritten Mal schwanger ist. Sie und der Football-Profi Jay Cutler (32) sind seit zwei Jahren verheiratet und haben bereits zwei Söhne.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.