Victoria Beckham

"David sieht nicht immer perfekt aus"

Ein perfektes Paar? Stilikone und Ex-Sängerin Victoria Beckham und ihr Mann, Starkicker David? Nicht ganz! Jetzt gibt Vic zu, dass auch ihr Göttergatte nicht immer ein schöner Anblick ist.

Schlimmer Anblick
"Letztens habe ich David in der Früh angesehen, nachdem er gerade aufgewacht war, und dachte, du siehst echt sch*** aus", erzählt sie im Interview mit der britischen Vogue.

Damit räumt sie mit einem Gerücht auf, dass sie vor gar nicht langer Zeit selbst gestreut hatte. Vor ein paar Monaten behauptete Victoria nämlich in der Marie Claire, ihr Schmuckstück sehe "immer gut aus".

Brust-OPs
In ihrem Redeschwall äußert Beckham sich auch zu ihren viel diskutierten Brüsten und gibt endlich zu: Die sind operiert! Doch das ehemalige Spice Girls trennte sich von ihren auffälligen Implantaten: "Auch keine Torpedo-Bazookas. Sie sind weg."

Diashow David & Victoria Beckham: Traumurlaub

Beckhams: Hochzeitstag auf den Seychellen

Beckhams: Hochzeitstag auf den Seychellen

Was für eine Idylle: An ihrem 10. Hochzeitstag gönnen David & Victoria Beckham sich etwas Besonderes.

Beckhams: Hochzeitstag auf den Seychellen

Das Paar urlaubt auf den Seychellen - am "Honeymoon Beach".

Beckhams: Hochzeitstag auf den Seychellen

Vic mit feschem Turban, der Göttergatte hängt am Telefon.

Beckhams: Hochzeitstag auf den Seychellen

Beobachtungsposten: Was Becks hier wohl so neugierig macht?

Beckhams: Hochzeitstag auf den Seychellen

Mit dieser Badehose will er wohl seiner Begeisterung für den AC Milan Ausdruck verleihen.

Beckhams: Hochzeitstag auf den Seychellen

Beckhams: Hochzeitstag auf den Seychellen

1 / 8

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.