Heißes Geständnis

Watson auf Sex-Seite angemeldet

Teilen

"Hermine Granger" aus Harry Potter ist endgültig erwachsen geworden.

Schauspielerin Emma Watson (25) , die als "Hermine Granger" in den Harry Potter-Filmen Weltruhm erlangte, hat ein intimes Geständnis abgelegt. Im Gespräch mit Feministin Gloria Steinem gab sie zu, bei der Sex-Website OMGYES.com abgemeldet zu sein.

Wer jetzt auf ein Sex-Date mit der hübschen Schauspielerin hofft, wird aber enttäuscht. Auf der Seite erfahren die Mitglieder alles über Masturbation, den weiblichen Orgasmus und wie man seine Qualitäten im Bett verbessern kann.

Watson ist von ihrer Neuentdeckung ganz begeistert: Ich wünschte, es gäbe sie schon länger." Zwar sei das Abo mit 50 Euro relativ teuer, "aber es lohnt sich."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.