Heidi Klum, Vito Schnabel

Beliebte Schwiegertochter

Heidi Klum: Urlaub mit Vitos Familie

Doch nicht alleine in den Luxusferien. Der ganze Schnabel-Clan war dabei.

Viel romantische Zeit zu zweit dürften Heidi Klum und Vito Schnabel im Luxusurlaub auf der italienischen Insel Li Galli doch nicht gehabt haben. Denn die beiden waren scheinbar gar nicht ganz alleine dort, um Vitos Geburtstag zu feiern. Die Urlaubsfotos auf dem Instagram-Account von Stella Schnabel, Vitos Schwester, lassen darauf schließen, dass der ganze Schnabel-Clan mit von der Partie war. So gut versteht sich Heidi also schon mit der Familie ihres Toyboys.

Familienidylle
Vito Schnabel relaxt im Pool, Familienoberhaupt Julian Schnabel raucht entspannt Zigarre - dieses Familienidyll im gemeinsamen Urlaub zeigt Stella Schnabel auf Instagram. Woher man weiß, dass sie ebenfalls auf Li Galli die Sonne genossen? Das verriet die 30-Jährige auf Nachfrage eines Users. Heidi Klum wird das aber bestimmt nichts ausgemacht haben, denn nichts ist der Blondine wichtiger als die Familie.

Eng wird es auf der noblen Privatinsel um 150.000 Dollar Miete pro Woche bestimmt nicht geworden sein. Bei drei Villen mit insgesamt sechs Schlafzimmern hätte Heidi ihre eigene Familie locker auch noch untergebracht, Und wer weiß? Vielleicht urlauben ja wirklich schon bald die Schnabels mit den Klums.

Diashow: Heidi Klum im Selfie-Wahn

Heidi Klum im Selfie-Wahn

×