Er braucht 2 Hotels

Jude Law: Sein Fahrplan für Wien

Teilen

Hollywood-Schönling Jude Law (38) im Wien-Anflug. Er bleibt vier Tage.

Nächste Woche steht der heiße Single – nach On-Off-Beziehung mit Sienna Miller nun wieder solo – für die Schnitzler-Adaption 360 in Wien vor der Kamera. Montagabend jettet er aus London kommend mit einer ­Linienmaschine nach Schwechat. Am Dienstag stellt er sich im Austria Trend Hotel Savoyen der Presse (17 Uhr). Ab Mittwoch wird unter der Regie von Drehbuchautor und Wahlwiener Peter Morgan (Die Queen) und Regisseur Fernando Meirelles gedreht, u. a. in der Schleifmühlgasse in Wien-Wieden und vor dem Shiraz am Naschmarkt. Sein einziger Außendreh in Wien und damit beste Adresse für Schaulustige.

Keine Weisz in Wien
Law, der in Wien gemeinsam mit Moritz Bleibtreu vor der Kamera steht, steigt in Wien in einem geheim gehaltenen Hotel ab (um Ruhe vor Fans zu haben). Einziges Manko: Seine 360-Filmpartner Rachel Weisz und Anthony Hopkins lassen den Wien-Dreh leider aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.