Schwerer Rückfall

Zac Efron versinkt im Drogensumpf

Teilen

Freunde befürchten, er könnte enden wie Cory Monteith († 31).

Es scheint, Zac Efron (26) hat ein wesentlich größeres Drogenproblem, als bisher angenommen: Der Schauspieler unterzog sich zwar letztes Jahr einem Entzug, griff aber gleich danach wieder zu Suchtmitteln, wissen Insider. Eine anonyme Quelle schilderte im US-Blatt Life & Style: "Er nimmt sogar Drogen, wenn er alleine zu Hause ist. Es ist traurig."

Freunde des ehemaligen Disneystars (High School Musical) befürchten längst das Schlimmste und warnen eindringlich: "Wenn er sich nicht in den Griff kriegt, wird er enden wie Cory Monteith." Der Glee-Star starb letztes Jahr an einer tödlichen Mischung aus Heroin und Alkohol.

Langes Problem
Efron soll den Drogen nicht erst im letzten Jahr verfallen sein. Das Problem geht, so Vertraute, viel weiter zurück. Schon als er mit HSM-Kollegin Vanessa Hudgens liiert war, griff er öfters zur Rauschgift. Das sei auch der Grund gewesen, aus dem sie sich 2010 von ihm trennte: "Vanessa ist nicht diese Art von Mädchen. Sie will nichts mit Drogen zu tun haben." Auch wenn ihre Liebe schon vor Jahren zerbrochen ist, Zac liegt ihr immer noch sehr am Herzen: "Sie macht sich große Sorgen."

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.