US-Fitnesskette wählte die schönsten Körper des Jahres.

Harte Worte

Helen Mirren wettert über Lohan & Bynes

Die Hollywood Grand Dame macht sich über die jungen Wilden Stars Luft.

Es vergeht kaum eine Woche in der Lindsay Lohan oder Amanda Bynes nicht in den Negativschlagzeilen auftauchen. Entweder sorgen sie durch kleinere Diebstehle, Drogendelikte oder durch Alkohol am Steuer für Aufsehen. Nun reicht es der Grand Dame des Schauspiels, Helen Mirren, damit . Sie wetterte gegen die jungen Wilden aus Hollywood bei einem PR-Termin zu ihrem neuen Film "Red 2".

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Fiona Swarowskis Leben als Tierschützerin, Helene Fischer ist Cindy aus Marzahns Nachfolgerin und Heidis ‚Kurven‘-Models. Plus: Tickets für Robbie Williams.

 

Harte Worte
Im Zuge des Interviews wurde die Mimin nämlich auch auf Lindsay Lohan und Amanda Bynes angesprochen. Prompt machte Mirren zu den zwei jungen gefallenen Stars klare Ansagen in Form von Ratschlägen. Auf ziemlich vulgäre Weise beschwerte sich das Film-Urgestein darüber, dass  diese Mädchen von sich viel zu sehr eingenommen sind, dass sogar der Reporterin für kurze Zeit die Luft weg bleib. Daraufhin hielt sie ein wenig inne, bevor sie sich mit gepflegteren Worten ans Ratschläge verteilen machte.

Wertvolle Tipps von Grand Dame
"Sie sind so selbstverliebt und von sich überzeugt, das muss doch nicht sein. Das scheint ein Problem der jungen Leute zu sein. Macht das einfach nicht", gab die Mimin den zwei Problemfällen als Ratschlag auf den weiteren Lebensweg mit. Mirren ist dabei nicht die einzige Hollywoodschauspielerin die den zwei armen Mädchen helfen möchte, wieder auf den rechten Weg zu kommen.

Diashow: Amanda Bynes twittert Nacktfotos in Serie

Amanda Bynes twittert Nacktfotos in Serie

×