David Hasselhoff

In Österreich

Hochzeitsgerüchte um Hasselhoff

Der Ex-Baywatch-Star könnte bald im "Schlosshotel Orth" vor den Altar treten.

"Baywatch"-Star David Hasselhoff kommt im Juli nach Gmunden in Oberösterreich und wird dort am 18. und 20. Juli zwei Konzerte geben. Wie die "Oberösterreichischen Nachrichten" berichten, hält sich in der Traunsee-Stadt hartnäckig das Gerücht, dass Hasselhoff den Aufenthalt nützen wolle, um mit seiner aktuellen Herz-Dame Hayley Roberts den Bund fürs Leben zu schließen. Es wäre seine dritte Ehe.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Fiona Swarovskis Leben als Tierschützerin, Helene Fischer ist Cindy aus Marzahns Nachfolgerin und Heidis ‚Kurven‘-Models. Plus: Tickets für Robbie Williams.

 

Romantische Trauung am See
Dafür würde sich das Seeschloss Ort, eine beliebte Hochzeits-Location und Kulisse der Fernsehserie "Schlosshotel Orth", anbieten. Standesamt und Veranstalter gaben sich aber bisher unwissend.

Diashow: The Hoff & Hayley: Total vernarrt ineinander FOTOS

The Hoff & Hayley: Total vernarrt ineinander FOTOS

×