Kult-Arzt privat

Süßes Paar: Dr. Bob zeigt Ehefrau

Teilen

Sie kennen einander seit 26 Jahren, drei davon sind sie verheiratet.

Der eigentliche Star des Dschungelcamps sind nicht die C-Promis oder gar die Moderatoren, sondern Dr. Bob. Der sympathische Australier ist schon längst zur Kult-Figur der Show geworden, doch viel weiß man über den Arzt im Grunde nicht. Beim Sommerdschungel ist er natürlich auch wieder mit dabei und flog dafür extra nach Köln. Jedoch nicht alleine, denn Dr. Bob hat jemand Besonderen mitgebracht und die Person will er uns natürlich nict vorenthalten: seine Ehefrau Anette.

Dr. Bob zeigt seine Ehefrau

Private Einblicke
Die beiden sind schon ein ziemlich süßes Paar, wie sie einander immer total verliebt anschauen. Seit drei Jahren sind die zwei verheiratet, doch das erste Kennenlernen liegt noch viel viel weiter zurück. "Wir haben uns vor 26 Jahren bei der Arbeit kennen gelernt und sind vor neun Jahren zusammengekommen", erzählt Dr. Bob der Bild-Zeitung.

An der Kölner Hohenzollernbrücke haben die beiden dann auch glatt ein Liebesschloss aufgehängt - das ist eben nicht bloß etwas für Teenies. Im Gegensatz zu seiner Heimat kann der Arzt in Deutschland nicht unerkannt durch die Straßen laufen. "Unglaublich finde ich, wie oft ich erkannt werde. Leute flippen aus und rufen: 'Oh mein Gott, Dr. Bob.' Ich wusste nicht, dass ich so bekannt bin", ist er total überrascht. Dass sie einen richtigen Promi geheiratet hat, hat Anette bestimmt auch noch nicht gewusst.

Die 27 Stars des Sommer-Urwalds

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die 27 Stars des Sommer-Urwalds