Kate als wilder Partyhase

Mit Playboy-Ohren

© © Photo Press Service, www.photopress.at

Kate als wilder Partyhase

Kate und William Hochzeit: Am Freitag, 29. April, ab 6.30 Uhr, als Live-Ticker und im Live-Stream auf www.oe24.at.

Als Stilikone wird Prinz Williams (28) Verlobte Kate Middleton (28) in Großbritannien schon längst gefeiert. Nicht selten auch wegen ihrer Hüte. Bei diesem Kopfschmuck hat die adrette Brünette aber wohl weniger an Trends gedacht.

Rosa "Playboy"-Bunny-Ohren
Denn nun tauchten wilde Party-Fotos von Kate auf. Und da zieren – gar nicht ladylike – rosa "Playboy"-Bunny-Ohren ihr Haupt. Die Bilder sollen 2007 im Londoner Nachtklub Kitts entstanden sein. Gefeiert wurde der DVD-Release der Dokumentation Rabbit For­ever. Middleton, zu diesem Zeitpunkt gerade frisch getrennt von William, feierte bis in die Morgenstunden. "Sie hatte die Ohren auf, weil sie ein paar Jungs erobern wollte", erzählt ein damaliger Party-Gast.

Verlobungs-Bilder
Vorteilhafter werden dann wohl die Verlobungsporträts von Kate und William sein. Star-Fotograf Mario Testino, der schon Lady Diana ablichtete, setzte das Paar kurz nach deren Verlobung in Szene. Die Bilder sollen in Kürze veröffentlicht werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.