ANTM: Der Kampf kann beginnen

Mädels wollen Revanche

ANTM: Der Kampf kann beginnen

Der schönste Kampf der Geschlechter wird schon bald wieder eröffnet. Ab 15. September geht "Austria's Next Topmodel" in die nächste Runde und auch diesmal treten wieder zehn Burschen und zehn Mädchen gegeneinander an, um die Jury am Ende von sich überzeugen zu können.

Diashow ANTM: Die 20 Kandidaten

"Austria' Next Topmodel": Die 20 Kandidaten

Bianca

Adrian

Angelina

Angelina

Benedikt

Bernhard

Fabian

Felix

Gloria

Jelena

Junel

Junel

Katja

Lukas

Maximiliano

Melisa

Mia

Nicole

Tassilo

Tassilo

1 / 21

Besonders der Kampfgeist der Mädels ist nun geweckt, schließlich gewann der fesche Oliver Stummvoll die letzte Staffel. Diesmal wollen die Mädchen den Männern, wer das stärkere Geschlecht ist. Von Juni bis August wurde bereits gedreht und Österreich konnte auf puls4.com fleißig mitvoten, wen es unbedingt im Finale sehen will.

Von den 20 KandidatInnen ist eine/r ehrgeiziger als der/die andere. Aufgrund des großen Erfolgs der letzten Staffel präsentiert PULS4 die Casting-Show sogar 19 Wochen lang jeden Dienstag im Hauptabend-Programm.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.