Oliver Stummvoll für Versace

Super-Coup

ANTM-Oliver holt Versace-Kampagne

Das Foto: Oliver Stummvoll wirbt jetzt weltweit für Versace.

Er war der erste männliche Sieger der Puls-4-Castingshow Austria’s next Topmodel. Jetzt landete Oliver Stummvoll seinen bislang größten Coup. Er ist das neue Gesicht der weltweiten Kampagne des Kult-Labels Versace.

Geshootet wurde die Kampagne in London - vom Star-Fotografe-Duo Mert Alas & Marcus Piggott. Die arbeiteten schon mit Superstars wie Lady Gaga, Madonna, Julia Roberts, Jennifer Lopez, Gisele Bündchen und Victoria Beckham. Es sieht also ganz danach aus, als hätte Oliver es in den allerobersten Model-Olymp geschafft!

Next
Während Oliver Stummvoll seinen Erfolg noch genießen darf, wird das nächste Topmodel bereits gesucht: Die Dreharbeiten zur neuen Staffel von ANTM haben gerade begonnen.

Diashow: Oliver ist "Austria's next Topmodel"

Oliver ist "Austria's next Topmodel"

×