Sexismus-Alarm?

All-Felix empört mit Pool-Po-Foto

Teilen

Felix Baumgartner hat auf Instagram wieder "zugeschlagen".

Extremsportler Felix Baumgartner kann es nicht lassen: Schon wieder postete er ein Foto auf Instagram, das die Wogen in den sozialen Netzwerken hochgehen lässt. Das Foto zeigt All-Felix mit seiner Freundin Mihaela Schwartzenberg in einem Gummiboot im Pool. Mihaela streckt dabei ihren prallen Po in die Kamera, Felix zielt mit seiner Hand, als würde er ihr den Hintern versohlen.

"Kapitän in Gefahr! Seht, wie diese sexy Piratin mein Boot entern will!", schrieb er dazu. Die Meinungen seiner Fans waren geteilt, während manche das Bild als harmloses Spaßbild ansehen, sind andere der Meinung, dass es sich um ein sexistisches Posting handelt.
 

 

Captain in danger! Look at this sexy pirat trying to enter my boat! #felixbaumgartner #redbull #realactionhero #piratofthecaribbean

Ein Beitrag geteilt von FELIX BAUMGARTNER (@therealfelixbaumgartner) am


 

Das könnte Sie auch interessieren:

All-Felix wütet gegen seine Fans

All-Felix mit Photoshop-Panne?

All-Felix: Das muss sich in Österreich ändern

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.