Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Intimes Geständnis

Mausi Lugner: Sex mit dem Ex

Mausi Lugner feiert ein Liebes-Comeback mit dem Ex, Mörtel reagiert sauer.

Mausi Lugner feiert ein Liebes-Comeback. Die 54-Jährige ist wieder mit ihrem Ex-Mann Franz zusammen, wie sie in der Morning-Show von Radio Austria bestätigt. "Die Wirrungen des Lebens sind unergründlich. Wir sind nicht im Bösen auseinander gegangen und es hat jetzt wieder gefunkt", berichtet Mausi glücklich.

Allerdings will sie ihr Privatleben diesmal privat halten: "Es wird von uns nix offiziell gemeinsam geben." Auch wenn sie nur kurz darauf mit einem Lachen bestätigt: "Sex mit dem Ex ist angesagt."

Mörtel sauer

Wenig Freude mit dem neuen Glück seiner Ex-Frau hat unterdessen Richard Lugner. Mörtel, der vor dem Opernball noch keinen Star und somit eigentlich andere Sorgen haben sollte, wettert über das neue alte Liebes-Glück von seiner Ex-Gattin Mausi. Die ist nach Scheidung wieder mit ihrem Franz glücklich (ÖSTERREICH berichtete). Jetzt soll sie, so Lugner, den Namen Lugner ablegen: „Das haben wir damals vereinbart.“

Mausi will davon aber nichts wissen: "Ich heiße seit meinem 23. Lebensjahr Lugner und werde den Namen nicht ablegen. Ich bin zwar mit meinem Ex zusammen, aber es ist keine Heirat geplant."