Alle lieben Video zu

Conchita Wurst

Alle lieben Video zu "Heroes"

Das Warten hat endlich ein Ende! Am 8. November wurde Conchita Wursts (26) erste Single Heroes mit Spannung empfangen. Prompt stieg die bewegende Ballade auf Platz 4 der österreichischen Single-Charts ein. Gestern bereitete die Kunstfigur nun endlich auch dem langen Warten auf das dazugehörige Video ein Ende. Erste Reaktionen von Kritikern und der Conchi-Fangemeinde: Begeisterung.

Tiefgründig
Der in Schwarz-Weiß gehaltene Clip wurde von Conchita selbst konzipiert und von Top-Regisseur Clemens Purner umgesetzt. Die Message des Videos ist so deutlich, wie sie tiefgründig ist: In jedem Menschen, auch solchen, die Böses tun, steckt ein guter Kern. „Ich glaube an die Grundunschuld des Menschen, was natürlich keine schlimmen Taten entschuldigen soll“, so die Wurst, die im Video auch mit Brautkleid posiert.

Ehre
Erfolg auf der ganzen Linie heißt es für Frau Wurst auch abseits der Musik. Am Donnerstag wurde die omnipräsente Künstlerin vom Public Relation Verband Aus­tria mit dem Preis „Kommunikatorin des Jahres“ ausgezeichnet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.