Lugner-Date ist geplatzt

Absage

Lugner-Date ist geplatzt

Darum kam es nicht zu dem romantischen Dinner mit seiner Neuen.

Mörtel und die Frauen, es ist eine never-ending-story: Richard Lugner (84) war zuletzt noch ganz freudig gestimmt, wenn es um seine  neue Liebe , eine 46-jährtge Klosterneuburgerin namens Anita, ging. Im Interview mit oe24.TV erzählt er: „Ich kenne sie seit 19 Jahren. Wir waren immer befreundet, aber zu mehr hat es nie gereicht. Entweder sie oder ich waren immer vergeben“, so Lugner.

Medienscheu

Doch der plötzliche Rummel um ihre Person war zu viel für die Dame. Und so zog sie sich zurück. Ein romantisches Abendessen am Donnerstag mit Absacker vor dem Kamin hätte vielleicht noch alles retten können. Doch Mörtel sah es schon kommen und meinte: "Ich fürchte, das wird in die Hose gehen, sie ist sehr verärgert darüber, dass ich mit den Medien über sie gesprochen habe." Er sprach davon, dass es ein Abschiedsgespräch werden würde. Doch nicht einmal dazu kam es! Sie sagte ab und Richard ist wieder allein...