Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Video

Jetzt spricht Lugner über seine Neue

Im oe24.TV-Interview spricht Richard Lugner über die neue Frau.

Ende letzten Jahres zog  er einen Schlussstrich zwischen sich und seiner Exfrau Cathy. Jetzt ist Richard Lugner wieder in der Dating-Welt angekommen und hat schon eine Neue! Und im Gegensatz zu seiner äußerst jungen Ex (27), ist die neue Frau an seiner Seite mit ihren 46 Jahren „nur“ halb so alt wie er.

Mit oe24.TV sprach „Mörtel“ nun über seine neue Flamme. „Ich kenne sie schon seit 19 Jahren“, sagt er über die Niederösterreicherin. Auch wenn es vielversprechend klingt, hat die vermeintliche junge Liebe etwas Startschwierigkeiten. „Sie war jetzt drei Wochen weg und wir bekommen keinen Termin zusammen. Und wenn wir einen haben, dann geht er in die Hose. Jetzt ist morgen der letzte Versuch“, sagt er im Interview. „Sie ist eine reife Frau mit der man reden kann. Wir haben einen gewissen Gleichklang in unseren Anschauungen“, schwärmt Lugner.

Vorstellungen vom Treffen hat Richard Lugner auch. „Entweder wir feiern zuhause vorm offenen Kamin mit einem Glas Rotwein und etwas zu knabbern oder wir gehen in ein Restaurant“. Aber Gentleman, wie Lugner auch sein kann, fügt er hinzu: „Das überlass ich ihr, wann und wo wir das machen. Ich hoffe, dass es klappt“.