Mörtel: "Mein Date ist über vierzig!"

Österreich

Mörtel: "Mein Date ist über vierzig!"

Artikel teilen

Richard hatte das erste Date mit Cathys ­potenzieller Nachfolgerin.

Richard Lugner (84) geht es nach langen gesundheitlichen Problemen nun besser. „Ich schone mich noch etwas, aber jetzt kann ich es endlich angehen“, sagt er im ÖSTERREICH-Talk. Gemeint ist die Suche nach einer passenden Frau. Und die könnte Mörtel bereits gefunden haben. „Ich treffe mich mit einer Dame zum Essen.“ Wohin er seine potenzielle Freundin gestern Abend ausführte, ließ er offen. „Sie ist über vierzig Jahre alt und kommt aus der Bezirkshauptmannschaft Tulln“, so viel verriet er zumindest. Ungewöhnlich, verbrachte Lugner seine Zeit bisher lieber mit wesentlich jüngeren Frauen.

Nachfolgerin
Nach seiner Scheidung von Cathy Lugner (27), den gesundheitlichen Strapazen und den Streitereien mit seinen Ex-Freundinnen wäre dem liebenswerten Society-Löwen zu wünschen, dass er die Frau fürs Leben gefunden hat.

OE24 Logo