Lugner & Katzi:

Ihre große Liebes-Show

Teilen

Mörtel will das offizielle Liebes-Aus erst nach dem Opernball verkünden.

Offiziell sind Richard Lugner und Katzi noch ein Paar. Bis nach dem Opernball soll die Liebes-Show dauern ...

Panik im Hause Lugner. Denn kurz vor der wichtigen Opernball-Pressekonferenz zum diesjährigen Lugnergast droht Mörtels Privatleben die Opernball-PR zu überschatten. Schuld daran ist Katzi selbst: Denn sie äußerte am Freitag gegenüber einem Freund der Familie: „Richard und ich sind nicht mehr zusammen. Endlich Zeit, um neu zu starten.“

Opernball
Seit das publik wurde, versucht Mörtel alles, um die Causa zu dementieren: Samstag ein gemeinsamer Ausflug zum Shoppen just ins Donau-Zentrum. Doch Insider wissen längst: „Alles nur Show, damit die Opernball-Pressekonferenz nicht gestört wird!“

Letzte Hoffnung für den verlassenen Baumeister (siehe Interview r.): Der geplante Stargast (angeblich ein seriöser Star) soll das Liebes-Aus aus den Schlagzeilen bringen …

Richard Lugner zu ÖSTERREICH über die Katzi-Trennung:

ÖSTERREICH: Herr Baumeister, sind Sie jetzt noch mit Katzi zusammen oder nicht
Lugner: Ach Gott. ­Eine Trennung ist ­immer möglich. ­Gestern, heute oder morgen …
 

ÖSTERREICH: … oder erst nach dem Opernball …
Lugner: Oder erst nach dem Opernball. Eigentlich aber habe ich gesagt, dass ich zu dieser privaten Sache gar nix sagen will.

ÖSTERREICH: … aber das ist so gar nicht Ihre Art.
Lugner: Wissen Sie was, lassen Sie mich jetzt einmal damit in Ruhe und reden wir nach dem Opernball weiter …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.