Miss HC Strache eröffnet Boutique

Im Modehimmel

© TZ ÖSTERREICH/Bruna

Miss HC Strache eröffnet Boutique

„Endlich erfüllt sich mein Traum“, schwärmt Andrea Eigner (27) im Talk mit ÖSTERREICH. „Ich werde Mitte August meine eigene Boutique in Wien eröffnen.“ Aber nicht irgendeinen Shop wird die fesche Blondine leiten, sie wird Teil der italienischen Luxusmodekette Elisabetta Franchi. „Ich habe schon immer in Italien dort eingekauft und mich regelrecht in die Mode verliebt.“

Übrigens, es ist der erste Shop dieser Marke im deutschsprachigen Raum – und darauf darf die ehemalige BWL-Studentin und bessere Hälfte von HC Strache mit Recht stolz sein.

Diashow Strache am WKR-Ball
WKR-Ball in Wiener Hofburg

WKR-Ball in Wiener Hofburg

WKR-Ball in Wiener Hofburg

WKR-Ball in Wiener Hofburg

WKR-Ball in Wiener Hofburg

WKR-Ball in Wiener Hofburg

WKR-Ball in Wiener Hofburg

WKR-Ball in Wiener Hofburg

WKR-Ball in Wiener Hofburg

WKR-Ball in Wiener Hofburg

WKR-Ball in Wiener Hofburg

WKR-Ball in Wiener Hofburg

1 / 6
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.