Benni:

Baby-Talk

Benni: "Mein Papa-Leben"

Marlies Schild ließ ihren Benni am Donnerstag allein zur Galanacht nach Wien fliegen. Gleich bei der Ankunft bekam der Jungpapa wertvolle Tipps von Zweifachvater Toni Polster („Gib ihm einfach einen Schnuller, dann schläft er durch.“).

Raich (37) strahlte übers ganze Gesicht, als er mit ÖSTERREICH über den Nachwuchs sprach: So war Sohn Josef bei der Geburt am 20. Oktober 51 Zentimeter groß und 3,43 kg schwer, „und wir haben eine Riesenfreud’ mit ihm“.

Windelwechseln ist 
für Raich ebenso wenig ein Problem („Ich lerne schnell.“) wie das Aufstehen in der Nacht. Und er verriet augenzwinkernd: „Bei uns wären noch ein paar Kinderzimmer frei!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.