Baby-Talk

Benni: "Mein Papa-Leben"

Teilen

Zehn Tage ist der kleine Josef Raich auf der Welt – Papa Benni schwebt auf Wolke 7.

Marlies Schild ließ ihren Benni am Donnerstag allein zur Galanacht nach Wien fliegen. Gleich bei der Ankunft bekam der Jungpapa wertvolle Tipps von Zweifachvater Toni Polster („Gib ihm einfach einen Schnuller, dann schläft er durch.“).

Raich (37) strahlte übers ganze Gesicht, als er mit ÖSTERREICH über den Nachwuchs sprach: So war Sohn Josef bei der Geburt am 20. Oktober 51 Zentimeter groß und 3,43 kg schwer, „und wir haben eine Riesenfreud’ mit ihm“.

Windelwechseln ist 
für Raich ebenso wenig ein Problem („Ich lerne schnell.“) wie das Aufstehen in der Nacht. Und er verriet augenzwinkernd: „Bei uns wären noch ein paar Kinderzimmer frei!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.