Swarovski heiratet sein Model in Wattens

Hochzeit im Kreis der Familie

Swarovski heiratet sein Model in Wattens

Der Prinz und das Model: Markus Langes heiratet zum dritten Mal.

„Es wird ein kleines, bodenständiges Fest werden. Eingeladen ist nur der engste Familienkreis.“

So kündigt Markus Langes-Swarovski, begehrtester Junggeselle des Landes, im Interview mit Madonna SOCIETY (erscheint am Mittwoch) seine Traumhochzeit an. Der 38-jährige Kristallprinz und Fiona-Cousin, der bereits zweimal vor den Traualtar getreten war – mit derselben Frau: der Deutschen Caroline – heiratet im heimatlichen Wattens das Model Julia Ronacher. Noch diesen Monat, wie der Vater zweier Kinder (Louise, 11, Nicolas, 4) bestätigt.

Sexy Image
Das 28-jährige Model – sie gewann 2001 den Elite Model Look und zierte seither etliche Werbekampagnen – hat alle Voraussetzungen, dem Swarovski-Clan ein sexy Image zu verpassen.
Marilyn-Double. Immerhin existieren Fotos, die Julia Ronacher als verführerisches Marilyn-Monroe-Double zeigen – und zwar bis auf eine hautfarbene Decke so, wie Gott sie schuf …

Diashow: Die Frauen des Swarovski-Clans

Die Frauen des Swarovski-Clans

×