Markus Swarovski heiratet Top-Model

Fionas Cousin vor Traualtar

Markus Swarovski heiratet Top-Model

Dritte Ehe im Juni. Konzern-Chef Markus Langes-Swarovski im Glück.

Eins gleich vorweg: Ein Medienspektakel wie bei Cousine Fiona Swarovski und KHG wird es bei den beiden nicht geben. Freilich, ganz geheim konnte es Markus Langes-Swarovski (38) aber auch nicht halten, dass er demnächst mit seiner Freundin Julia Ronacher (28) vor den Traualtar tritt.

Denn wie das aktuelle Woman berichtet, sagt der Tiroler Kristall-Erbe im Juni „Ja“ zu seiner Julia, ebenfalls Tirolerin und ihres Zeichens Topmodel. Während es für die langbeinige Blondine die erste Ehe ist, hat ihr Verlobter bereits Erfahrung mit dem Bund des Lebens.

© österreich
Markus Swarovski heiratet Top-Model
× Markus Swarovski heiratet Top-Model

Ex-Ehe. Markus Langes-Swarovski war zweimal mit der Deutschen Caroline verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.

Drei Ehen, zwei Frauen
Langes-Swarovski war bereits zweimal verheiratet – mit ein und derselben Frau. Von der Deutschen Caroline, mit der der Unternehmer die beiden Kinder Louise (11) und Nicolas (4) hat, ließ sich der Konzern-Chef 2009 endgültig scheiden. Ein Jahr danach trat Ronacher in sein Leben. Wie und wo nun geheiratet wird, bleibt topsecret.

Auch das Wie zum Antrag ist geheim, wenngleich gemunkelt wird, dass er letzten Sommer in Griechenland auf die Knie gegangen ist. Fix ist: Ronacher ist schon vor zwei Jahren bei ­ihrem Herzblatt in Wattens eingezogen und versteht sich prächtig mit den Kids.