Liebeskummer

Nach Aus: Lugner tröstet sich mit Ex

Teilen

Richard Lugner traf sich mit einer seiner Ex-Freundinnen in einem Ring-Hotel.

Suche. „Jetzt werde ich es wieder angehen“ – mit diesen Worten verkündete Richard Lugner (89), dass er nach seiner Trennung von Simone alias „Bienchen“ bereit für Treffen mit anderen Damen ist. „Jetzt werde ich mich mit einer Jüngeren trösten“, gab er sich topmotiviert. Den Dating-Marathon startete er dann aber doch wieder mit altbekannten Gesichtern.

Feierlaune. Am Freitag traf der Baumeister seine Ex-Freundin Andrea vom Badesee, besser bekannt als „Goldfisch“. Sie führte „Mörtel“ zum Essen aus. „Wir waren im Bristol und dann in der Eden-Bar.“ Andrea sei seit Jahren für Lugners leibliches Wohl zuständig. „Sie kauft mir Nahrungsergänzungsmittel, und auch ein Faltenbügelgerät hat sie mir geschenkt. Deshalb haben wir beide noch keine Falten.“

Verflossene. Heute feiert Lugner mit Simone Reiländer Geburtstag. „Wir fliegen mit dem Hubschrauber auf den Pogusch und dann ins Kameltheater, das extra für uns öffnet.“ Danach wird man „Bienchen“ dann nicht mehr allzu oft an Richies Seite sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.