Foto vom Zahnarzt-Besuch

Cathy Lugner: Ist sie Selfie-süchtig?

Schon dachten wir, dass Cathy Lugner durch den Wahlkampf ihres Ehemannes Richard Lugner wirklich ein bisschen seriöser wird, doch da kennt man sie wohl schlecht. Mit sexy und vor allem freizügigen Schnappschüssen hält sie sich seitdem zwar zurück, mit Selfies jedoch nicht. Cathy Lugner macht Kim Kardashian tatsächlich Konkurrenz, denn von einer Selfie-Sucht ist sie nicht weit entfernt. Sogar vom Zahnarzt muss die Blondine unbedingt ein Foto posten. War das denn unbedingt notwendig?

Cathy Lugner © Facebook
(c) Facebook

Zu viel des Guten
„Ich bin beim Zahnarzt & ihr so“, schreibt sie auf Facebook. Das einzig Gute an dem Bild: die 26-Jährige beweist damit Humor und auch ein bisschen Mut zur Hässlichkeit. Denn mit einem Lippenspreizer im Mund sieht wohl niemand vorteilhaft, sondern eher gruselig aus. Ihren Fans dürfte es jedoch gefallen, dass sie jedes Detail ihres Alltags auf ihrem Account teilt. Fast 300 Leuten gefällt der Schnappschuss bereits.

Aufmerksamkeit
Cathy Lugner weiß eben ganz genau, wie sie sich im Gespräch halten kann, auch wenn sie nicht mehr ihre üppigen Kurven zur Schau stellt. Ob beim Kochen, beim Kuscheln mit Töchterchen Leonie oder eben beim Zahnarzt. Die Handykamera ist immer mit dabei, um im perfekten Moment das perfekte Selfie zu schießen.

Diashow Cathy Lugners Facebook-Selfies

Cathy Lugners Selfies auf Facebook

1 / 1

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.