Conchita Wurst Bill Kaulitz

Innig bei Veranstaltung

Conchita und Bill Kaulitz: Was läuft denn da?

Bei der Premiere ihrer Show 'Queen of Drags' zeigten sich Bill Kaulitz und Conchita vertraut.

Bei uns ist es erst am 14. 11. so weit: Die neue Show von Unternehmerin Heidi Klum, " Queen of Drags ", wird im deutschen TV ausgestrahlt. 

Conchita und Tom Kaulitz: Zusammen bei Vorpremiere

Eine glamouröse Vorpremiere der  Castingshow , in der sich alles um das schrille Leben von Verkleidungskünstlern dreht, hat bereits stattgefunden. In Berlin gab es ein exklusives Screening der ersten Folge. Modelmama Heidi Klum konnte leider nicht dabei sein; sie filmt in Costa Rica für ihren anderen Casting-Kracher " Germany's Next Topmodel ". Doch die zwei anderen Jurymitglieder von "Queen of Drags", Conchita Wurst und Bill Kaulitz, ließen sich dieses Event im Zoo Palast nicht entgehen. Zusammen sahen sie sich den Beginn ihrer Show an, grüßten Heidi via Instagram. Bill und Conchita schienen dabei sehr vertraut miteinander zu sein. Auf ihren Insta-Profilen versahen sie den Namen des jeweils anderen mit Herzchen. Nur eine kollegiale Wertschätzung oder ist da mehr im Spiel?

© Instagram
Conchita Wurst Bill Kaulitz
× Conchita Wurst Bill Kaulitz

Bill und Conchita zusammen bei der Vorpremiere

© Instagram
Conchita Wurst Bill Kaulitz
× Conchita Wurst Bill Kaulitz

Was für ein schönes... Bild: Bill und Conchita

Darum geht's in der Show

Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz stellen den Dragqueens jede Woche eine neue Aufgabe und bewerten, wer von ihnen das Motto in einer großen Varieté-Show vor Publikum am besten umsetzt. Unterstützt werden sie dabei in jeder Folge von einem Star-Gast. Wer überzeugt mit dem spektakulärsten Outfit? Wer begeistert in den Shows das Publikum und die Jury mit Persönlichkeit, Gesang, Tanz und außergewöhnlichem Entertainment?

„Queen of Drags“ – ab 14.11. 2019, um 20:15 Uhr auf ProSieben.