Gabalier: Abflug nach Nashville

Go West

© TZ Österreich/bruna

Gabalier: Abflug nach Nashville

Die Koffer sind schon fast gepackt – doch heute ist Andreas Gabalier (28) noch bei der TV-Premiere von „Guten Abend Österreich“ auf Puls4 zu Gast. Am 25. Jänner geht es dann nach Nashville, USA. „Ich will mich dort etwas erholen und für mein neues Album inspirieren lassen.“ Natürlich darf ein Besuch im Elvis-Studio „RCA Studio B“ nicht fehlen.

Diashow Andreas Gabalier: Der Ausnahme-VolksRock´n´Roller
Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

1 / 15
  Diashow

Neues Album
Zurück will Gabalier mit englisch-
sprachigen Songs kommen. „Noch heuer“ soll das Album des Chart-Stars, der auch die vergangenen Wochen dafür im Studio verbrachte, erscheinen. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings: In Kitzbühel wird Gabalier nicht sein. „Ich wurde fürs Charity-Race angefragt, aber das geht sich jetzt nicht aus.“ Pünktlich zur Ski-WM ist er aber wieder im Lande. „Ich singe meinen WM-Song bei der Eröffnung am 4. Februar.“

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Klum-Lover flirtet mit Nathalie fremd
Dschungelstar packt aus Klum-Lover flirtet mit Nathalie fremd
"Er wollte mit mir alleine etwas trinken gehen", behauptet das Model. 1
Kate: "George will Pilot werden"
Wie Papa Kate: "George will Pilot werden"
Ganz der Papa. George träumt von Flieger-Karriere. Ab 12 soll er Pilot werden. 2
Kutcher & Kunis: Zoff wegen Scientology
Ehekrise Kutcher & Kunis: Zoff wegen Scientology
Ashton interessiert sich für die Sekte. Mila fürchtet um Tochter Wyatt. 3
Gigi Hadid: Nackt auf Vogue-Cover
Megasexy Gigi Hadid: Nackt auf Vogue-Cover
Für ihr erstes Mal auf der französischen "Vogue" ließ sie alle Hüllen fallen. 4
Lady Gaga zeigt ihre Tattoo-Kollektion
Ganz schön geschmückt Lady Gaga zeigt ihre Tattoo-Kollektion
Sonst deckt sie Tattoos mit Make-Up ab. Bei Oscar-Lunch mal nicht. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.