Baumeister mit Freundin

Lugner mit junger Liebe beim ältesten Fußball-Team

Teilen

Richard Lugner nahm seine Freundin Simone erstmals auch zum Sport mit.

Date. „Ich sponsere seit Jahren die First Vienna, Österreichs ältesten Fußballverein, der seit 100 Jahren auf der Hohen Warte angesiedelt ist“, sagt Baumeister Richard Lugner. Klar, dass er da kein Spiel verpasst. Und auch sein „fleißiges Bienchen“ Simone durfte da nicht an seiner Seite fehlen.

Lugner mit junger Liebe beim ältesten Fußball-Team
© zVg
× Lugner mit junger Liebe beim ältesten Fußball-Team

Die neue Frau brachte obendrein noch Glück: „Sie wurden Meister in der Stadtliga und sind jetzt wieder in die Regionalliga (3. Klasse) aufgestiegen. Das mussten wir natürlich ausgiebig feiern“, erzählt er.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.