Gabalier jetzt auch als Buch

Sein irres Leben

Gabalier jetzt auch als Buch

Seine unglaub­liche Karriere startete Andreas Gabalier nur, weil er zuvor Mist gebaut hatte. Seine erste große Liebe ­betrog er mit einer anderen. Nur deshalb nahm er 2008 seinen allerersten Song Mit Dir auf: „Ich wollte sie ­damit zurückgewinnen.“

Neue Enthüllungen aus dem bewegten Leben des Austropopstars – im neuen Buch Aus dem Leben des Volks-Rock’n’Rollers zeichnet ÖSTERREICH-Reporter Thomas Zeidler Gabaliers Erfolgsstory nach: seine irre Geburt („Ich bin ein Autobahnunglück.“), die Trauer um seinen ­Vater („Ich habe meine Sorgen oft mit Alk runtergespült.“) und die ersten Flirts mit seiner Silvia, die er fast ein Jahr lang verheimlichte: „Ich wollte mir da erst ganz sicher sein.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum