Mega-Stargäste

Gabaliers umjubelte TV-Show

Teilen

Es war der Abend des Andreas Gabalier. Zum 1. Mal präsentierte er TV-Show.

Es war eine lange Liste mit Stargästen, die sich bei Andreas Gabaliers Volks-Rock 'n' Roll-Show auf der Bühne ein Stelldichein gaben. Duette mit The BossHoss, Peter Kraus, Sarah Connor und Co. begeisterte die Zuschauer in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Hierzulande war es vor allem der Gag mit der Hymne, der am besten ankam. Nach dem Aufreger um den Gender-Text vor einigen Wochen gab Andreas Gabalier in seiner TV-Show die Kaiser-Hymne zum Besten. Gaststar "Kaiser" Robert Palfrader dazu: "Die Bundeshymne braucht keine Sau."

Andreas Gabalier: Hammer-TV-Show

Multitalent Gabalier plant keine Fortsetzung
Die TV-Show ist das absolute Highlight in Gabaliers bisheriger Karriere. Nach 1,6 Millionen verkauften CDs und ausverkauften Konzert-Arenen begibt sich der Volks-Rock 'n'Roller damit auf die Spuren von Peter Alexander. Trotz des Erfolgs soll es für ihn aber eine einmalige Sache bleiben. Für eine Fortsetzung fehlt Gabalier ohnehin die Zeit, denn ab 1. Oktober beginnt seine Tournee durch Deutschland und Österreich.

Jetzt neue CD und ab Oktober auf Tournee
Auch in den Charts wird Andreas Gabalier bald wieder ganz oben sein. Letzten Freitag veröffentlichte er seine neue CD, und Experten gehen davon aus, dass er kommende Woche auf Platz eins landen wird.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.