Sonderthema:
Gala-Nacht der Liebe

Sportler des Jahres

Gala-Nacht der Liebe

Auch wenn Skisprung-Star Gregor Schlierenzauer (20) bei der Lotterien-Gala "Nacht des Sports“ in der Eventpyramide Vösendorf heuer keinen Preis abräumte, strahlte er doch wie ein echter Sieger. Denn seine Seite schmückte die neue Freundin Sandra Stiegler (20). Erstmals führte der Adler die Blondine aufs Society-Parkett – unbekanntes Terrain für die Langlauf-Trainerin. Schüchtern lächelte sie am roten Teppich und hielt sich dezent im Hintergrund, während Schlierenzauer im Blitzlichtgewitter glänzte. Es war ein überraschender Auftritt der beiden an diesem Abend, will Schlierenzauer ja bekanntlich sein Privatleben nicht in die Öffentlichkeit tragen. Angesprochen auf seine Beziehung, weicht der Skiflugweltmeister nur allzu gerne aus. "Das ist privat“, bekommen Reporter nicht selten eine Abfuhr.

Händchen haltend
Dennoch: So entspannt sah man den Tennie-Schwarm bislang noch nie. Beim Gala-Diner tuschelten die beiden, hielten auch Händchen. Da rückte die Preisverleihung – immerhin der österreichische "Sport-Oscar“ – in weite Ferne. Schlierenzauer hatte nur Augen für seine Sandra. Im schwarzen Cocktailkleid, mit ganz wenig Make-up und einer Blümchenspange im offenen Haar bezauberte Stiegler bei ihrem ersten Auftritt auf dem Society-Parkett.

Liebes-Gala
Weniger kamerascheu zeigte sich Sport-Traumpaar Mirna Jukic und Jürgen Melzer. Kein Wunder, als frisch gekrönter "Sportler des Jahres“ feierte der Tennis-Star mit der neuen Dancing Queen des ORF seine Auszeichnung: "Das wird man ja nicht alle Tage!“ Und auch Ski-Alpin-Star Lizz Görgl strahlte an der Seite ihres neuen Partners Manuel. So wurde die "Gala-Nacht des Sports“ zur "Gala-Nacht der Liebe“.

Autor: (fri)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.