Harry Lucas: TV-Magier live im Simpl

"Magic Mushroom"

Harry Lucas: TV-Magier live im Simpl

"Magic Mushroom" Harry Lucas wandelt auf Solopfaden. Der Mentalmagier, bekannt aus der ORF-Donnerstag-Nacht, will mit seinen "Fantastischen Kopfspielen" beweisen, dass nicht alles Fake ist, womit er die TV-Zuseher verzaubert hat: Er blickt in einer interaktiven Show in die Köpfe seines Publikums und beweist, dass das Unvorstellbare möglich ist. Sein Ziel: "Wenn die Zuseher nach der Show begeistert den Saal verlassen, und sie das, was sie erlebt haben, weiter beschäftigt, ist es das Schönste für mich."

VIP-Gäste
Dieses Spektakel wollen sich auch unsere Promis nicht entgehen lassen: Schauspieler Serge Falck & Katrin Buchebner, Star-Koch Bernie Rieder, Sänger Eric Papilaya und Kabarettist Christoph Fälbl werden haben sich bereits angekündigt. Auch Harrys "Magic Mushroom"-Kollegen Tricky Niki und Wolfgang Moser werden ihm über die Schulter schauen.

Der österreichische Staatsmeister der Mentalmagie gastiert am 18. und 25. November mit seiner ersten abendfüllenden Solo-Show im Kabarett Simpl und verspricht einen Abend voller Wunder.

Harry Lucas - Fantastische Kopfspiele
18. und  25. November 2012, Beginn 20:00 Uhr www.harrylucas.com
Kartenreservierung unter 01 / 512 47 42 und www.simpl.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.