Zickenalarm

Lugner im Opernball-Stress

Teilen

Seine Frauen bereiten Mörtel vor dem Opernball Kopfschmerzen.

Es wäre zu schön gewesen, um wahr zu sein: Noch am Mittwoch schwärmte Richard Lugner (83) bei der Bekanntgabe seines Opernballgastes, wie unkompliziert Hollywood-Star Brooke Shields (50) doch sei. Doch das Blatt hat sich gewendet. „Wir haben Shields einen First-Class-Flug von München nach Wien gebucht. Sie will aber nicht mit Lufthansa fliegen, weil sie Angst vor Streiks hat. Jetzt müssen wir eine neue Linie suchen“, seufzt Lugner.

Auch Gattin Cathy (26) bringt Mörtel zur Weißglut. „Ich muss wohl nackt zum Opernball, ich hab noch immer kein Kleid“, schrieb Frau Lugner unter ein Nacktfoto auf Facebook. Ball-Lady Desirée Treichl-Stürgkh wäre „not amused“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.