Von Wegen Urlaub

Von Wegen Urlaub

Irrer Lugner-Dreh: Hochzeit, Guru & Zank

Bali. Die Details zum Lugner-Dreh für ATV auf Bali werden immer irrer: Katzi (20) isst nur Salat ohne Dressing. Richie (77) lässt sich von Guru rein waschen. Jeden Tag steht eine andere Sehenswürdigkeit auf dem Drehplan. Von Urlaub kann keine Rede sein. „Wir waren bisher drei Minuten im Pool“, stöhnt Mausi (45) und linst sehnsüchtig auf den ungenützten Luxus-Bungalow in der Fünfsterne-Anlage Puri.

36 Stunden mussten die Protagonisten nach der Ankunft auf Schlaf verzichten, 80 Stunden Dreh stehen in den zwölf Tagen auf dem Plan.

Arme Jacki
Anfang nächster Woche steht der Höhepunkt an: Jacki (16) und Helmut Werner (26) heiraten in einer Hindu-Liebeszeremonie. „Wir werden alle eingekleidet“, freut sich Lugner. Doch in Österreich herrscht Aufregung: Darf man denn eine 16-Jährige für die Quote so vorführen?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.