Auszeit

Amira Pocher privat wie nie! Sie zeigt ihre Heimat

Teilen

Nach den heftigen letzten Wochen hat Amira nun Ruhe geplant.

Kurz nachdem die Trennung der Pochers bekannt wurde war auch klar: Diese Scheidung wird nicht sanft über die Bühne gehen.  Olli Pocher  hat gar ein ganzes Comedy-Programm entwickelt, in dem er sich mit dem Liebes-Aus auseinandersetzt.

Edle Unterkunft

Hin und wieder stichelt er auf Instagram oder bei Interviews auch ganz ungeschönt gegen seine Noch-Ehefrau und Mutter seiner zwei Söhne. Nun dürfte es Amira gereicht haben und sie gönnt sich eine  Auszeit . In Großarl wohnt sie im noblen "Edelweiss - Salzburg Mountain Ressort" und lässt es sich gut gehen!

Nostalgie-Trip

Dieser Österreich-Trip ist für Amira auch Nostalgie pur, denn in einer Story zeigt sie ihre Heimat. Dann, in der nächsten besucht sie den Beautysalon ihrer Tante und teilt den tollen Ausblick von dort. 

Video zum Thema: Amira Pocher zeigt wo sie herkommt

Spaß auf Skiern

In einer neuen Story zeigt Amira die in Schischuhen steckenden Füße ihrer Kinder - sie schreibt dazu: "Naturtalent".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.