"Thomas ist die große Liebe"

Paris über Grazer Lover

"Thomas ist die große Liebe"

Der Grazer Millionär Hans Thomas Gross hat Hiltons Herz im Sturm erobert.

Das bekannteste Party-Luder der Welt wird sesshaft – mit einem Österreicher! Der in der Schweiz lebende Grazer Hans Thomas Gross (39) hat Paris Hiltons (34) Herz erobert. Mit Bunte sprach die Hotelerbin über ihre große Liebe.

Blitz
Erstmals getroffen hat sich das Paar im Mai bei den Filmfestspielen in Cannes. „Ich besuchte eine Party auf Thomas’ Yacht. Es war Liebe auf den ersten Blick“, so Paris. „Von diesem Moment an wich ich ihm nicht mehr von der Seite.“ Der Geschäftssinn verbinde die Unternehmerin und den Inhaber des Sportdaten-Providers HTG Ventures. „Aber wir reden auch über Kunst, spirituelle Dinge …“, so Hilton.

Seit Kurzem teilt das Paar Tisch und Bett. „Ich lebe bei Thomas in der Schweiz.“ Nächster Schritt Hochzeit? Paris: „Zunächst freue ich mich auf unser Weihnachten.“

VIDEO: Paris Hilton: Hochzeit mit Austro-Lover?!

Video zum Thema: Paris Hilton: Hochzeit mit Austro-Lover?!
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen